Erwin Hansal (63)

* 08.11.1958 † 05.08.2022
Urnenbeisetzung : 05.09.2022
Uhrzeit:13:00 Uhr
Ort:Friedhof Wien Hernals

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@wnsks.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Erwin Hansal


Kondolenzbuch

† 05.08.2022

Ein Samariter:

Es gibt Menschen, 

die wirst du nie vergessen

Und du wirst das Gefühl haben, 

dass sie direkt neben dir sind, 

obwohl sie diese Welt 

schon längst verlassen haben! 

 

Spuren im Sand verwehen, 

Spuren im Herzen bleiben bestehen 

Geschrieben am 30.08.2022 um 18:27

Lagermax Autotransport GmbH:

Mit Bedauern haben wir vom plötzlichen Ableben unseres Mitarbeiters und Kollegen Erwin Hansal erfahren. Wir haben Herrn Hansal als engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter und Kollegen sehr geschätzt. Zu diesem schmerzlichen Verlust sprechen wir der ganzen Trauerfamilie unser tief empfundenes Beileid aus.

In stiller Anteilnahme

Geschäftsführung, MitarbeiterInnen und Betriebsrat
Lagermax Autotranport GmbH

Geschrieben am 18.08.2022 um 08:46

Gernod Schadl:

Es ist für mich fassungslos und ich bin echt schockiert. Ich möchte mich bei Dir bedanken für alles. Du warst für mich nicht nur ein Kollege sondern bist mir auch ein guter Freund geworden. Ruhe in Frieden mein Freund. Werde dich nie vergessen. 

Geschrieben am 14.08.2022 um 09:40

Gernod Schadl:

Du wirst und bleibst für mich unvergessen. Du warst nicht nur ein toller Kollege, sondern wurdest für mich auch ein Freund. Ruhe in Frieden mein Freund 

Geschrieben am 13.08.2022 um 18:22

Kurt&Annemarie Hermanek:

Mit dem Tod verliert man vieles, aber niemals die gemeinsame  Zeit  und die schönen Erinnerungen.  

Wir sehen uns wieder.

Geschrieben am 11.08.2022 um 19:42

Fam.Milletich-Hermanek:

An diesen Schicksalhaften Tag hat Gott entschieden, dass er dich zu sich holt.

Doch dies tat er nicht um dein Leben zu beenden, sondern um ein neues Leben zu beginnen.

Als Beschützer der Menschen und der Tiere hast du zu Lebzeiten gedient, dass empfindliche Gleichgewicht geachtet und das Leben geschätzt sowie geschützt.

All dies war deine Vorbereitung auf das kommende, lieber Erwin, ich weiß es genau, wenn ich rauf in den Himmel schau.

Vom Himmelreich aus bewachst und hütest uns nun. Und so wie einst du werden wir unser bestes geben auf Erden, um gute Menschen zu werden.

Im Herzen tragen wir dich immer an unserer Seite. 

Ruhe in Frieden!

  • Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.
  • Psalm 23:4 

 

Geschrieben am 11.08.2022 um 14:22

Josef Barelli, Jagdleiter:

Der Jäger hier, für seinen Teil

auch Heger bis ins Blut.

Er hatte oftmals Weidmannsheil

und manchen Bruch am Hut.

Nun endete sein Lebensbuch.

Für ihn den letzten Bruch!

                                                  JB

        Die Jagdkolleginnen und Weidkameraden der Jagdgesellschaft Gänserndorf

Geschrieben am 11.08.2022 um 13:28

Helmut:

Es gibt nicht genug Gedenkkerzen, um die Lücke zu schließen die Du hinterlässt,

wir sind als Freunde einen langen Weg miteinander gegangen, den Du jetzt leider verlassen hast.

Im Hotel Engel werden wir uns wiedersehen.

 

R.I.P.

Geschrieben am 11.08.2022 um 09:50

Susi:

Du bleibst unvergessen!

Geschrieben am 11.08.2022 um 09:29

Verein Donaukanal:

Ein letztes Petri Heil vom Vorstand und allen Fischerkollegen vom Mühlwasser Aspern.

Geschrieben am 11.08.2022 um 06:31

Gabi:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,

es ist nie der richtige Tag,

es ist nie alles gesagt,

es ist immer zu früh!

Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle,

schöne Momente und Stunden die einzigartig und unvergesslich bleiben.

Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und in unserem Herzen zu bewahren.

Geschrieben am 10.08.2022 um 20:41
© Wiener Neustädter Stadtwerke und Kommunal Service GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz