Dr. Sonja Tades (60)

* 13.03.1961 † 04.06.2021
Begräbnis : 17.06.2021
Uhrzeit:13:00 Uhr
Ort:Wiener Neustadt

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@wnsks.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Dr. Sonja Tades


Kondolenzbuch

† 04.06.2021

Sonja Zaytsev:

Tief betroffen möchte ich den Hinterbliebenen mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. 

“Only the good die young”

Geschrieben am 08.08.2021 um 11:53

Brigitta und Kurt:

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros; und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. (Joseph von Eichendorff zugeschrieben).

Wir hoffen, dieser Text bringt Trost und Hoffnung, Brigitta und Kurt

 

Geschrieben am 10.07.2021 um 13:30

Ricki Müller-Wernhart:

Liebe Sonja, liebe Familie. Es gibt Menschen, die sieht man viel zu selten, aber man ist immerwährend vertraut. Danke für die fast 30jährige Freundschaft. Bin sehr traurig!!! 
Der Familie mein herzlichstes Beileid! mit vielen lieben Grüßen. Ricki

Geschrieben am 10.07.2021 um 08:44

Edgar Schodl:

Wenn der Mensch geht, wann wo wie, es ist immer zu früh, und tut weh...                                                                                                               in herzlicher Anteilnahme

Geschrieben am 20.06.2021 um 18:50

Anita, Moni, Gerald, Dionysis, Anna- Maria:

Alles im Leben hat seine Zeit. Die Zeit der Freude, des Glücks, des Erfolgs, der Einkehr, der Stille, der Trauer, aber vor allem der Dankbarkeit, dass wir Dich kennen durften, liebe Sonja- ruhe in Frieden.

Unser aufrichtiges Beileid bekunden wir Deiner Mama, Deinen Töchtern und allen, die Dich ein Stück Deines Lebens begleiten durften.

Geschrieben am 20.06.2021 um 16:47

Eva Bleier:

Ich bin nicht tot, tausche nur die Räume, ich leb' in euch und geh' durch eure Träume.
Michelangelo

Liebe Trauerfamilie,

mit großer Bestürzung habe ich heute vom Ableben von Frau Dr. Sonja Tades erfahren!

Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit in einer Bank hatte ich jahrelang mit Frau Dr. Tades in beruflichen als auch privaten Angelegenheit Kontakt. Sie  war immer freundlich und eine sehr großzügige Frau in der Abwicklung mit den Dingen, welche die Tätgikeit als Notarin umfassen. Es hatte alles einen besonderen Stil.

Sie wird mir stets als besonderer Mensch in Erinnerung bleiben.

In herzlicher Anteilnahme

Eva Bleier

Geschrieben am 18.06.2021 um 13:47

Gregor Stockinger:

Frau Dr. Sonja Tades wird als offene, sympathische und stets zuvorkommende Persönlichkeit immer in unseren Gedanken bleiben. 

Wir denken dankbar an die jahrelange tolle Zusammenarbeit mit Frau Dr. Sonja Tades zurück.

Geschrieben am 17.06.2021 um 21:17

hackl:

danke sonja, du warst ein aussergwöhnlicher mensch. es war toll dich gekannt zu haben. see you later !

Geschrieben am 17.06.2021 um 02:37
© Wiener Neustädter Stadtwerke und Kommunal Service GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz