Sehr geehrte Frau Vevera. In Erinnerung an einen netten und sympathischen Kollegen gestatte ich meine Anteilnahme zu übermitteln.
† 24.01.2022
Sehr geehrte Frau Vevera. In Erinnerung an einen netten und sympathischen Kollegen gestatte ich meine Anteilnahme zu übermitteln.
Lieber Onkel Alfred.
Wo man am meisten fühlt, weiß man nicht viel zu sagen.
Im Gedanken bist du immer bei uns.
Ich spreche Euch mein allerherzlichstes Beileid aus.
In liebevollen Gedenken
Anneliese Richter und Kinder
Lieber Nachbar, das Menschliche und das Gesellige war es, dem Sie oberste Priorität einräumten; auch meine Gattin und ich durften diese Eigenschaft oft miterleben, unvergessen die Gespräche an unserem Zaun bei dem einen oder anderen Glas Rotwein.
Liebe Familie, im Bewusstsein wie schwer es ist, seinen Lebenspartner zu verlieren, nehmen wir tief empfundenen Anteil an Ihrem Verlust. Dass wir dem Alfred ein dankbares, ehrendes Angedenken bewahren, ist uns mehr als eine Selbstverständlichkeit. Wir gedenken seiner als eines fleißigen und immer hilfsbereiten Menschen.
Fredi! Ruhe in Frieden!
Danke für die schönen gemeinsamen Stunden.
Uns bleiben die Erinnerungen.
Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen