Walter Horvath (57)

* 08.10.1963 † 29.04.2021
Verabschiedung : 07.05.2021
Uhrzeit:12:00 Uhr
Ort:Städtischer Friedhof Wiener Neustadt

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@wnsks.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Walter Horvath


Kondolenzbuch

† 29.04.2021

Celina H.:

Herzliches Beileid an die Trauerfamilie. 

Geschrieben am 02.06.2021 um 18:47

Stephanie:

Ich habe dich als einen sehr guten Zuhörer, einen offenen und kommunikativen Menschen kennen lernen dürfen…ich werde unsere netten und unterhaltsamen Gespräche nie vergessen. 

Du bleibst unvergessen!! 

Ruhe in Frieden lieber Walter 

Geschrieben am 25.05.2021 um 21:15

Familie Fara:

Es war schön dich gekannt zu haben. Du wirst unvergessen bleiben.
Geschrieben am 08.05.2021 um 18:20

Helga:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann; ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen; die an ihn denken. In stiller Anteilnahme
Geschrieben am 07.05.2021 um 21:12

Natascha Fara:

Du hinterlässt eine große Lücke und wirst unvergessen bleiben. Mein Beileid an die Familie.
Geschrieben am 07.05.2021 um 16:02

Helga:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann; Ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. In stiller Erinnerung
Geschrieben am 07.05.2021 um 15:59

Familie Aigner:

Ruhe in Frieden Walter .
Geschrieben am 07.05.2021 um 14:09

H. L:

Erinnerungen sind kleine Sterne; die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten.
Geschrieben am 07.05.2021 um 12:53

Daniel Dobler:

Lieber Walter Wie mein Vater gesagt hat...du warst ein leiwander Kerl und das kann ich nur bestätigen. Mach’s gut und racknrui!!! Daniel&Franz Dobler
Geschrieben am 07.05.2021 um 10:52

Gregor:

Jedes Wort – zuviel und doch zu wenig. Ruhe in Frieden Walter!
Geschrieben am 07.05.2021 um 09:59

Peser Walter:

Lebewohl Walter. Du warst genial
Geschrieben am 06.05.2021 um 17:00

Hans-Jürgen R.:

Bin fassungslos Goodbye Walter Ruhe in Frieden wo immer du auch bist.
Geschrieben am 05.05.2021 um 23:00

Sonja, Angelina und Maria:

Unglaublich, doch leider wahr, nahmen wir zur Kenntnis was mit dir geschah. Lebensfroh und stets gut gelaunt, warst du uns ein guter Freund. In lieber Erinnerung Sonja, Angelina und Maria
Geschrieben am 05.05.2021 um 21:27

Alfred Müller:

Meine tiefes und aufrichtiges Mitgefühl den trauernden Angehörigen. Lieber Walter, danke für den gemeinsamen Weg, den ich mit Dir beschreiten durfte. Ich werde Dich nie vergessen. Wir sehen uns wieder. Dein Freund Fredi
Geschrieben am 05.05.2021 um 21:14

Christian Horvath:

Im Gedendeken Luigi.
Geschrieben am 05.05.2021 um 20:38

Christian Horvath:

Im Gedendeken Luigi.
Geschrieben am 05.05.2021 um 20:36

Christian, ein Jugendfreund:

Servus Walter , ich bin traurig, aber wenn ich an dich denke muss ich lachen,wir hatten so viel Spaß, ich weiß wir sehn uns nochma,l machs gut mein Freund .
Geschrieben am 05.05.2021 um 20:20

Erwin und Maria Kuzelka:

Alles hat seine Zeit - es gibt eine Zeit der Stille, Zeit des Schmerzes, Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Walter Familie Kuzelka
Geschrieben am 05.05.2021 um 18:35

Claudia, Patrick und Michael Pfeiffer:

Lieber Mario, Liebe Angehörige der Familie Horvath, Nach wochenlangen Bangen hat Walter den Kampf gegen das Virus verloren. Wir sind tief erschüttert. Walter war ein besonderer Mensch. Er begleitete uns jahrzehntelang. Ob in der Gastronomie oder als Nachbar. Er war immer gut gelaunt und hatte ein Witzchen auf den Lippen. Er wird uns unheimlich fehlen. Euch allen viel Kraft in dieser traurigen Zeit. Wir hoffen, das er nunmehr auf einer Wolke mit Elvis sitzt und fröhlich ein Lied trällert. Alles Liebe Eure Nachbarn
Geschrieben am 05.05.2021 um 18:33

Hartmut Alscher:

Lieber Walter, du warst ein guter Freund, DU wirst mir fehlen !!! Einmal sehen wir uns wieder. Ich bin geschockt! Alles Liebe Hartmut Alscher
Geschrieben am 05.05.2021 um 14:40

Michi & Andrea:

Wer dich kannte, weiß, was wir verloren haben. Wir werden Dich nie vergessen.
Geschrieben am 04.05.2021 um 20:05

Helmut und Sabine Holube:

Ruhe in Frieden
Geschrieben am 04.05.2021 um 18:44

HANNES WINKLER:

Lieber Walter ! Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Deine gute Lauen und Herzlichkeit wird uns fehlen. Ruhe in Frieden Hannes
Geschrieben am 04.05.2021 um 18:29

Rene:

Vergesst ihn Nicht! Und was uns von ihm bleibt, das leise Dämmern, die Erinnerung, behaltet es lieb und lauscht ihm, wenn es spricht.
Geschrieben am 04.05.2021 um 17:23

Belinda:

Angekommen scheinst Du zu sein , Engel am Tor ließen Dich hinein
Geschrieben am 04.05.2021 um 15:21
© Wiener Neustädter Stadtwerke und Kommunal Service GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz