Thomas Wagner (43)

* 14.07.1977 † 14.11.2020
Urnenbeisetzung : 09.12.2020
Uhrzeit:15:00 Uhr
Ort:Städtischer Friedhof Wiener Neustadt

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@wnsks.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Thomas Wagner


Kondolenzbuch

† 14.11.2020

Jack, Andi, Lena und Paul:

Du fehlst... Danke für die schönen Stunden mit dir! Und Danke dass wir dich ein Stück in deinem viel zu kurzem Leben begleiten durften ..... Unser aufrichtiges Beileid liebe Nina, Sebastian, Maximilian und Emma
Geschrieben am 09.12.2020 um 19:39

Markus, Susi, Alexander u. Katrin:

Tröstende Worte in dieser schwierigen Zeit zu finden, ist nicht leicht. Das Leben muss weiter gehen. Aber es wird immer etwas fehlen. Das Loch, das Thomas hinterlässt, wird durch nichts und niemanden zu ersetzen sein. Nochmals unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl
Geschrieben am 08.12.2020 um 15:14

Fam. Giesswein:

Tief berührt möchten wir Euch unser Mitgefühl aussprechen. Seine Zuverlässigkeit und Heiterkeit wird uns in guter Erinnerung bleiben. Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Mit tiefem Mitgefühl Fam. Giesswein
Geschrieben am 07.12.2020 um 13:39

Markus C.:

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit." Danke für die gemeinsame Zeit mit Dir und Nina - Erlebnisse können einem nicht genommen werden.
Geschrieben am 05.12.2020 um 21:54

Sylvia Bugl:

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert - es ist immer zu früh, und es tut immer weh! Meine aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 03.12.2020 um 17:24

Gitti und Ewald:

Lieber Thomas, viel zu früh bist du gegangen, du wirst uns immer in lieber Erinnerung bleiben. Deine Nachbarn
Geschrieben am 01.12.2020 um 13:12

Gerald Kosel:

„Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.“ Ruhe in Frieden! Gerald
Geschrieben am 01.12.2020 um 12:48

Petra Pinker:

Viel zu früh lieber Thomas. Dein Lächeln und deine Unbeschwertheit bleiben mir in Erinnerung, auch wenn du nicht mehr hier bist.???????? RIP
Geschrieben am 30.11.2020 um 22:19

Fam. Kastasek Claudia und Wolfgang:

Liebe Nina, liebe Kinder! Es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden und ich bin sprachlos. Wir wünschen Dir und deinen Kindern viel Kraft für diese schwere Zeit. Es ist ein großer Verlust und es mir bewusst, dass meine Worte eure Tränen und den Schmerz nicht lindern. Unser aufrichtiges Beileid Carina, Claudia und Wolfgang Kastasek
Geschrieben am 30.11.2020 um 08:40

Dr. Erlfried Taurer, Vorstand der CONSTANTIA INDUSTRIES AG:

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Wagner im Namen der CONSTANTIA INDUSTRIES AG. Herr Wagner war ein Mitarbeiter, der die Werte unseres Konzerns in seinem täglichen Tun und Handeln in sich trug. Herr Wagner war zuverlässig, kompetent und stets bemüht für die „Homogen“ (FUNDERMAX) in Neudörfl sein Bestes zu geben. Ruhe in Frieden. Erlfried Taurer
Geschrieben am 28.11.2020 um 19:15

Hermi, Julia und Tobias Scheiblauer:

Und immer sind da Spuren Deines Lebens. Gefühle - Gedanken - Augenblicke, die uns an Dich erinnern. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 28.11.2020 um 08:45

Kristina:

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Geschrieben am 27.11.2020 um 22:41

Hermi, Julia und Tobias Scheiblauer:

Und immer sind da Spuren Deines Lebens. Gefühle - Gedanken - Augenblicke, die uns an Dich erinnern. Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 27.11.2020 um 20:07

Elisabeth Karner:

Liebe Nina, Mit Bestürzung habe ich vom Tod deines Gatten erfahren. Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte dir hiermit meine herzliche Anteilnahme aussprechen mein aufrichtiges Beileid übermitteln. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.
Geschrieben am 27.11.2020 um 10:06

Ewald und Helga Gartner:

"Freunde sind wie Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen wie man fliegt." Du warst so ein Freund für Helga und mich in unserer schwersten Zeit. Wir werden dich nie vergessen!
Geschrieben am 25.11.2020 um 15:15

Petra und Familie:

Auch wenn du gegangen bist ,bleibst du wie du warst in unseren Herzen. Du warst ein toller Mensch,hast uns stets zum Lachen gebracht und uns erinnert wie schön das Leben mit Humor sein kann.
Geschrieben am 25.11.2020 um 09:13

Sascha Kilian:

Ich war nur Zaungast in deinem viel zu kurzen Leben, im Gedanken bei dir und deiner Familie. Sascha
Geschrieben am 24.11.2020 um 20:53
© Wiener Neustädter Stadtwerke und Kommunal Service GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz