Sabine Cucek (46)

* 28.01.1974 † 26.02.2020
Begräbnis : 05.03.2020
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:Städtischer Friedhof Wiener Neustadt

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@wnsks.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Sabine Cucek


Kondolenzbuch

† 26.02.2020

sascha:

sitze gerade am PC und schaue mir die Fotos an wo wir glücklich sind ich verstehe es nicht warum du nicht mehr da bist ich vermisse dich extrem du war meine Große liebe und leider bist du nicht mehr beim mir die schönen Zeiten was wir hatte waren einfach sehr schön und werde es immer in meinen Erinnerung behalten RIP 26.02.2020 dein Ehemann

Geschrieben am 07.09.2022 um 17:08

sascha:

hallo ich vermisse dich so sehr jedes mal wen ich heim komme glaube ich das du auf mich wartets wie früher seit du nicht mehr ihr bist ist alles anders geworden so leer ich hoffe das die jetzt besser geht dort wo du du jetzt bist ich liebe dich danke für alles du bleibst in meinen herzen und denke jeden tag an dich 

Geschrieben am 25.07.2022 um 23:45

Dein ehemann:

Liebe Sabine es ist schon bald 2 Jahre her und ich vermisse dich noch immer ich kann es nich glaube das ich dich nich mehr umarmen kann ich liebe dich egal ob da bist oder in himmel dein geliebter ehemann

Geschrieben am 16.02.2022 um 15:40

bischof mara:

Hallo Sabine ich Bins Mara ich werde auf Sascha auf passen wir reden sehr viel über dich da tut uns sehr gut danke das du ihn viel beigebracht hast du wirst mir sehr fehlen lg mara

Geschrieben am 04.08.2021 um 17:39

Unbekannt:

Ruhe in Frieden
Geschrieben am 18.03.2020 um 00:12

Sascha:

Hallo mein schatz danke für alles ich werde dich immer vermissen und lieben bin froh das ich dich gehabt habe ich war sehr glücklich mit dir danke für alles dein ehemann s Sascha cucek
Geschrieben am 05.03.2020 um 22:27

Karl Wadl:

Liebe Sabine ich werde dich immer vermissen und danke für die schöne Zeit ich werde immer an dich denken und werde dich nie vergessen und ich werde für deine Kinder da sein und für mein Bruder danke für alles dein Schwager hab dich lieb
Geschrieben am 04.03.2020 um 11:02

Josefine Praxl-Eder:

Lieber Sascha und Familie! Wir können den Schmerz über den Verlust von Deiner Frau/Eurer Mama nachvollziehen und wünschen Euch alle Kraft der Welt. Fühlt Euch getragen. Unser aufrichtiges Beileid. Tante Fini u. Familie T
Geschrieben am 29.02.2020 um 13:52
© Wiener Neustädter Stadtwerke und Kommunal Service GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz