Rudolf Englert (62)

* 16.10.1956 † 01.04.2019
Begräbnis : 15.04.2019
Uhrzeit:13:30 Uhr
Ort:Wiener Neustadt

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@wnsks.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Rudolf Englert


Kondolenzbuch

† 01.04.2019

Baumgartner Werner:

Als langjähriger Daihatsu Händler ist damit eine Verbindung zu Ende gegangen. Seine Hilfsbereitschaft und der persönliche Kontakt wird fehlen. Es waren immerhin 27 Jahre die uns technisch und persönlich verbunden haben.
Geschrieben am 24.04.2019 um 19:00

Manfred und Gitti:

Lieber Rudi! Menschen wie Du gehen zwar, aber sie bleiben doch für immer. In unseren Herzen! In tiefer Dankbarkeit ein großes Stück gemeinsamen Weges gegangen zu sein, Manfred, Gitti, Patrick und Pascal
Geschrieben am 09.04.2019 um 16:56

Embacher´s:

Was bleibt sind tausend Tränen, was bleibt ist großer Schmerz, was bleibt ist tiefe Trauer um ein geliebtes Herz. Mit und an Rudi gibt es viele schöne Erinnerungen, leider haben wir uns viel zu selten gesehen - ein ganz kleines Stückchen Lebensweg durften wir miteinander gehen. Schlaf wohl, lieber Rudi. Viel Kraft, vor allem den engsten Angehörigen, herzliches Beileid und Mitgefühl an alle Hinterbliebenen. Ella und Heinz Embacher
Geschrieben am 09.04.2019 um 16:06

Christian und Irene:

Die Gedanken der Erinnerung bilden eine Brücke über das Leben hinaus. Wir wünschen Dir, da wo auch immer Du jetzt bist, daß die Sonne für dich scheint.
Geschrieben am 08.04.2019 um 19:51

Wonisch:

Liebe Familie Die Nachricht von Rudi‘s Tod hat uns tief erschüttert. Wir möchten Euch unser aufrichtig, empfundenes Beileid aussprechen. Rudi haben wir viel zu verdanken, er war Berater mit enormen Fachwissen und gleichzeitig Wegbereiter in unserem Geschäftsleben. Rudi war für uns immer da, war ein guter Freund, immer gut gelaunt mit seiner herzlichen, liebevollen Art. Er bleibt uns immer in Erinnerung, wir vermissen ihn sehr. Familie Wonisch
Geschrieben am 05.04.2019 um 07:58

Autohaus BLAB, St.Pölten – Familie Blab.:

Lieber Rudi! Du bist uns in den Jahren mit DAIHATSU zum wertvollen Wegbegleiter und guten Freund geworden! Bei Problemen waren deine kompetenten Ratschläge immer zielführend, auf DICH war immer Verlass. Mit deiner geradlinigen Persönlichkeit, deiner Warmherzigkeit und deinem wundervollen Humor haben wir dich besonders in unser Herz geschlossen. Lieber Freund, wir danken dir! Wir werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden.... Manfred, Eva, Mathias und Birgit.
Geschrieben am 04.04.2019 um 21:59

Autohaus Dobersberg Manfred Dietrich:

Was du hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh' und Arbeit kanntest du, mit allem warst du stets zufrieden, nun schlafe sanft in ewiger Ruh'. Danke lieber Rudi- Du warst ein toller Mensch, habe Dich immer sehr geschätzt und hast viel für uns und für Daihatsu geschaffen. Mein Gott na, jetzt sehen wir uns in diesem Leben nicht mehr, aber ich bin sicher irgendwann wieder. Danke Rudi!! das Team vom Autohaus Dobersberg Manfred Dietrich
Geschrieben am 04.04.2019 um 10:34
© Wiener Neustädter Stadtwerke und Kommunal Service GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz