Als Seelsorger entbiete ich mein aufrichtiges Beileid. Es ist so traurig, wenn ein geliebter Mensch stirbt. Viele Menschen halten erst bei einem derartigen Verlust inne, und denken über die eigene Vergänglichkeit nach. Ein sehr treuer Ehemann, der seine eigenen Wünsche oft zurückstellte, schrieb unter Inspiration über die Fähigkeit Gottes: „Von der Macht des Grabes werde ich sie erlösen. Vom Tod werde ich sie zurückholen.“ (Hosea 13:14). Würde eine Auferstehung nicht das Wunderbarste sein, das ein Mensch erleben kann? Schön, wenn dieses Wunder Wirklichkeit werden, und Sie, verehrte Angehörige, Hrn. Stumpacker auch wieder einmal in die Arme schließen könnten. (0676 849907704)
