Peter Mattausch (70)

* 16.08.1949 † 06.08.2020
Begräbnis : 14.08.2020
Uhrzeit:15:00 Uhr
Ort:Städtischer Friedhof Wiener Neustadt

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@wnsks.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Peter Mattausch


Kondolenzbuch

† 06.08.2020

Dir. Klapper Michael:

Mich hat das Ableben von Herrn Dir. Mattausch tief erschüttert. Er war Jahrzehnte mein Versicherungspartner, immer absolut zuverlässig und wir wurden dadurch auch respektvolle Geschäftspartner. Ruhen Sie in Frieden
Geschrieben am 29.09.2020 um 21:59

Schmidtberger dorus:

Unser aufrichtiges beileid. Sind sehr überrascht waren im Urlaub und haben es jetzt erfahren. R. I. P
Geschrieben am 21.08.2020 um 20:16

Familie Marek:

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 16.08.2020 um 22:31

Familie Peter Maurer:

Liebe Renate, wir bedauern deinen großen Verlust zutiefst. Unsere aufrichtige Anteilnahme, Peter und Anneliese
Geschrieben am 16.08.2020 um 12:41

Familie Mosburger:

Peter, Du warst ein wundervoller Mensch!! Immer für andere da, stets hilfsbereit, geduldig mit einem freundlichen Lächeln. So werden wir dich in Erinnerung behalten. Du hinterlässt eine riesengroße Lücke bei allen, die dich kannten, doch in unserem Herzen wirst du weiterleben ????
Geschrieben am 14.08.2020 um 12:29

Herbert&Anna Schnötzinger:

Unser aufrichtiges Beileid, wir sind sehr betroffen. Anteilnahme auch von meiner Mutter.
Geschrieben am 14.08.2020 um 12:18

Fam. Judith u. Pelle Berlin:

Wir vermissen Dir . Ruhe in Frieden . In Tiefe Trauer Judith u Pelle Berlin
Geschrieben am 14.08.2020 um 11:58

Familie Christina und Herbert Baudisch:

Deine Seele zog in Frieden, Himmelan zum ewigen Licht, aus der Welt bist Du geschieden, doch aus unserem Herzen nicht. In tiefer Trauer
Geschrieben am 14.08.2020 um 09:32

Christa Pammer und Famlie, Naturfreunde Wiener Neustadt:

.Wir alle sind sehr erschüttert über den plötzlichen Tod Deines geliebten Peter. Unsere aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds.
Geschrieben am 13.08.2020 um 17:13

Elke u. Günter Spieldiener:

Schön dass wir Dich kennenlernen durften! Unsere schöne gemeinsame Reise durch Namibia mit Dir und Renate werden wir nie vergessen! In tiefer Trauer Elke & Günter
Geschrieben am 12.08.2020 um 21:27

Tok johann:

Meine aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 12.08.2020 um 16:39

Lydia und Jürgen Posch (Arbeitskollegen):

Der Mensch ist nur der Welt geliehen. Er muss oft fort im schönsten Blühen.... Aufrichtige Anteilnahme entbieten Lydia & Jürgen Posch
Geschrieben am 12.08.2020 um 16:32

Michaela Hoffmann:

Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Du wirst fehlen. Michaela Hoffmann, Berlin

Geschrieben am 12.08.2020 um 14:25

Fam.Horvath:

Ruhe in Frieden Fam. Horvath
Geschrieben am 12.08.2020 um 11:51

Wirtschaftskreis Wiener Neustadt:

Lieber Peter! Du warst uns ein treuer Wegbegleiter; Du warst immer zur Stelle, wenn "Not am Mann" war und Du warst ein echter Freund! Mit Deinem viel zu frühen Tod hast Du eine Lücke gerissen, welche nicht aufzufüllen ist. Wir werden Dir ein immerwährendes ehrendes, freundschaftliches Angedenken bewahren! Du fehlst uns! Liebe Angehörige! Peter's Tod ist unglaublich. Es ist nicht in Worte zu fassen. Ich kann Euch nur die Kraft wünschen, diese für Euch schwersten Zeiten mit der Erinnerung an Peter durchzustehen, so wie er war und in unseren Herzen immer bleiben wird: Immer aktiv, immer unterstützend, immer "da", wenn man ihn brauchte; immer sportlich, immer fit, immer freundlich ... einfach immer Peter! Und so werden wir Peter auch in unserer Erinnerung behalten! KommR Martin Weber, MSc Obmann Wirtschaftskreis Wiener Neustadt
Geschrieben am 12.08.2020 um 08:37

Regina und Anja Rodler:

Im ewigen Gedenken, unsere aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 11.08.2020 um 19:40

Familie Andrea und Gerhard Pramhas:

Die Zusammentreffen mit Peter waren für uns immer ein Anlass zur Freude, wir werden sie in unseren Herzen bewahren.
Geschrieben am 11.08.2020 um 18:53

Silvia Sedlak:

Peter war der freundlichste und hilfsbereiteste Mensch und ein hervorragender Versicherungsbetreuer. Mein tiefstes Mitgefühl seiner Familie, v.a. seiner Renate!
Geschrieben am 11.08.2020 um 14:57

Familie Aigner:

Unser aufrichtiges Beileid der Familie
Geschrieben am 11.08.2020 um 09:26

Trommel Karl:

Wenn jemand so unvermittelt aus dem Leben gerissen wird finde ich keine Worte. Unser herzliches Beileid. Karl, Karin, Sonja, Katharina
Geschrieben am 11.08.2020 um 08:41

Erwin Benes:

Ich bin fassungslos und will es nicht glauben, dass mein beruflicher Wegbegleiter seit 35 Jahren so plötzlich verstorben ist. Es war eine tolle Zeit mit Peter die mir immer in Erwinnerung bleiben wird und wir sind Freunde geworden. Peter war für mich ein Vorbild hinsichtlich Disziplin, Hilfsbereitschaft und Loyalität. Er wird mir sehr fehlen und ich bin so traurig. Aber einmal sehen wir uns wieder. Meine Gedanken sind bei Renate - Peter und sie waren ein Vorzeigepaar - für die die Sonne vom Himmel gefallen ist.
Geschrieben am 10.08.2020 um 21:08

Adrian Bernhart:

Worte können nicht beschreiben, wer du warst für uns im Leben, in unserem Herzen wirst du bleiben, denn dein Wirken war nicht " Nehmen" sondern " Geben". Marktgemeinde Schwarzenbach, Vbgm. Adrian Bernhart
Geschrieben am 10.08.2020 um 17:37

Wiener Städtische Landesdirektion Burgenland:

Seine Freundlichkeit, sein Humor und sein breites Lächeln bei jedem seiner Besuche in der Landesdirektion und meiner Treffen mit Peter werden uns sehr fehlen. In tiefer Trauer und herzlicher Anteilnahme sind unsere Gedanken bei der Familie! Ciao Peter Heinz Hofmann für die gesamte Landesdirektion
Geschrieben am 10.08.2020 um 14:27

KommR Franz Josef Astleithner:

In jungen Jahren waren wir der Herr Direktor und der KommR, wir sind es beide dann doch geworden, DU natürlich viel früher als ich. Neidlos du warst der Umtriebigere, Du warst ein Vorbild für mich. Ich habe dich bewundert wegen deiner geradlinigkeit! Der Abschied fällt mir sehr schwer. Wir sehen uns Dein ASTi
Geschrieben am 10.08.2020 um 13:32

GABBY SCHMIED (KOLLEGIN):

WERTE TRAUER-FAMILIE! FÜR DIE DUNKLEN STUNDEN WÜNSCHEN WIR DIE EIGENSCHAFTEN DER SONNENBLUME, DIE IHR GESICHT DEM LICHT ZUWENDET, DAMIT DIE SCHATTEN HINTER SIE FALLEN! AUFRICHTIGE ANTEILNAHME UND VIEL KRAFT IN DIESER SCHWERE ZEIT!
Geschrieben am 10.08.2020 um 13:22

Kurt und Ingrid Winkler:

Einen Freund zu verlieren tut weh, aber wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit, die wir erleben durften.
Geschrieben am 09.08.2020 um 13:56

Ostermann Felix:

Du wahrst für mich ein Guter Arbeitskollege und ein Freund Ruhe in Frieden
Geschrieben am 09.08.2020 um 10:54

Fam.Windbüchler:

Was ist die Welt um uns herum, wenn wir verlieren was wir lieben. Goethe.
Geschrieben am 08.08.2020 um 18:08

sterrer günter:

mit grosser trauer und völlig überraschend ist mein jugendfreund und versicherrungsprofi peter mattausch viel zu früh von uns gegangen. beileid seiner familie. fam.sterrer-günter+edith
Geschrieben am 08.08.2020 um 12:52

Wilhelm & Walburga Mainhart:

Liebe Renate, lieber Oliver! Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Gott sei mit euch und Peter möge in Frieden ruhen! B&W
Geschrieben am 08.08.2020 um 10:27

Familie Dujcik:

Ruhe in Frieden Famiele Dujcik
Geschrieben am 07.08.2020 um 22:53

Regina Günter Rois:

Wir werden sie nie vergessen RIP
Geschrieben am 07.08.2020 um 16:29

Elisabeth und Fritz Bummer:

Du warst ein wundervoller Mensch und Freund. Wir werden uns sicher Wiedersehen. Gute Reise.
Geschrieben am 07.08.2020 um 16:01
© Wiener Neustädter Stadtwerke und Kommunal Service GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz