Mathias „Schuwi“ Eller (78)

* 27.11.1941 † 13.08.2020
Begräbnis : 21.08.2020
Uhrzeit:15:00 Uhr
Ort:Friedhof Wiener Neustadt

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@wnsks.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Mathias „Schuwi“ Eller


Kondolenzbuch

† 13.08.2020

Eveline Besta::

Ein letztes Danke für die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Sei es beim Kegeln, bei den Pensionisten oder privat. Es ist schön dich gekannt zu haben. Der ganzen Familie meine herzlichste Anteilnahme.
Geschrieben am 21.08.2020 um 19:18

Eveline:

Alles Liebe
Geschrieben am 21.08.2020 um 18:35

SPÖ / Kinderfreunde Bad Erlach:

Mit Dankbarkeit und Freundschaft. Der erste Satz der Parte wird uns in Erinnerung bleiben. GR Michal Luef
Geschrieben am 21.08.2020 um 16:40

Jischa Margit:

Liebe Trauerfamilie, wir haben Hr.Eller als äußerst liebenswerten Menschen kennengelernt und ihn sehr gemocht!Er war stets positiv und hat gekämpft bis zum Schluss!Aufrichtige Anteilnahme entbieten von Herzen Margit und Ernst Jischa
Geschrieben am 20.08.2020 um 14:36

Steffi:

Lieber Opa, lieber Urliopa! Von ganzen Herzen ein letztes Dankeschön dem besten Opa, du warst immer für uns da, wir danken dir für Alles! In unseren Herzen bleibst du für immer, für uns leuchtet jetzt ein Stern mehr am Himmel! Wir vermissen dich sehr! In Liebe - Steffi, Tommy, Hannah, Helena und Paulina
Geschrieben am 18.08.2020 um 21:21

Oberger Franz:

Unsere herzliche Anteilnahme, "Schuwi" du fehlst uns. Dein Abschiedsspruch am Kopf der Parte sagt alles und könnte nicht treffender sein. Gerti u. Franz Thomas, Petra, Fabian und Lena Verena, Michael und David
Geschrieben am 18.08.2020 um 18:46

Natalie:

Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich. In unseren Herzen wirst du immer bei uns sein. Natalie, Gerhard, Marc und Jana
Geschrieben am 16.08.2020 um 19:45

Stephan Eva:

Ich entbiete der gesamten familie mein innigstes beileid. Es war schön so einem menschen begegnet zu sein. lg eva
Geschrieben am 15.08.2020 um 09:57

Rosemarie Rauscher:

Lieber Papa, Du hast gekämpft bis zum Schluss, wolltest doch noch ein bisschen leben, ....... doch dann hast du für dich entschieden, einen anderen Weg einzuschlagen. Wir danken dir dafür, doch du fehlst uns, - dein Platz in der Küche ist leer, doch du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Ich vermisse dich, in großer Dankbarkeit - Deine Rosmarie
Geschrieben am 14.08.2020 um 22:11
© Wiener Neustädter Stadtwerke und Kommunal Service GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz