Martin Fucik (48)

* 23.07.1972 † 28.07.2020
Urnenbeisetzung : 19.08.2020
Uhrzeit:13:00 Uhr
Ort:Friedhof Wiener Neustadt

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@wnsks.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Martin Fucik


Kondolenzbuch

† 28.07.2020

Josef Zisser:

Erschüttert bin ich...ich habe es erst jetzt erfahren. Du warst für einige Jahre mein bester Freund...Danke für die Zeit!!! Dann trennte uns das Leben...ich hoffe, dass du deinen Frieden gefunden hast...
Geschrieben am 29.11.2020 um 07:58

Rainer Mader:

Mein herzliches Beileid an die Familie. Ich war als Jugendlicher öfters bei Martin zuhause und kann mich noch gut daran erinnern wie schön es dort war, wir haben auch im Garten nebenan gezeltet. Wir verlieren mit Martin einen talentierten Musiker, einen tollen Künstler und einen lieben Menschen, aber nur vorübergehend. Man weiss oft nur zu spät was man versäumt hat aber ich bin dankbar dass Martin 2007 spontan mit seinem kleinen Auto zu mir nach Nizza kam. Bon voyage.
Geschrieben am 03.09.2020 um 18:28

Michelle Whitfield:

Tief erschüttert habe ich gestern die schreckliche Nachricht über Martin erfahren. Ich bin fassungslos. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Ich kenne Martin seit unserer Jugend. Wir haben damals sehr viel Zeit miteinander verbracht. Die ganze Zeit über hat er einen Platz in meinem Herzen gefunden. Er war eine wichtige Person in meinem Leben. Mit aufrichtigem Mitgefühl
Geschrieben am 20.08.2020 um 07:17

maria trofer:

Ruhe in Frieden , dein Leiden hat nun ein Ende, in den Gedanken deiner Familie, Freunde lebst du mitten unter uns
Geschrieben am 18.08.2020 um 06:09

Roland Lechner:

R. I. F. Martin Es war eine schöne Zeit in der Schule mit dir mein Schulfreund In ewiger Erinnerung Roland
Geschrieben am 18.08.2020 um 06:02

Michael Gneist:

Ruhe in Frieden lieber Martin...
Geschrieben am 17.08.2020 um 20:53

Petra Perger:

Liebe Frau Fucik, liebe Eva, lieber Reinhold, tief berührt habe ich von eurem schmerzlichen Verlust erfahren und möchte auf diesem Weg mein herzliches Beileid und meine aufrichtige Anteilnahme bekunden. Martin war eine ganz besondere Seele und wird für alle, die ihn ein Stück seines Weges begleiten durften unvergesslich bleiben und in unser aller Herzen weiterleben. Ich wünsche euch allen von Herzen, dass der Schmerz über den großen Verlust schwächer wird und einem "sich-lächelnd-an-Martin-erinnern" weicht. Petra Perger (Böhm)
Geschrieben am 14.08.2020 um 09:22

Herbert Weiss:

Liebe Frau Fucik, liebe Eva, lieber Reinhold; ich bin schockiert, zutiefst berührt und sprachlos. Meine aufrichtige Anteilnahme, mein herzlichstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Martin lebt in meinem - und den Herzen meiner Familie weiter. Liebe Grüße Herbert
Geschrieben am 12.08.2020 um 23:36

Holzer Ingrid:

Sterben ist kein ewiges Getrenntwerden. Es gibt ein Wiedersehen an einem hellen Tag. Aufrichtige Anteilnahme Ingrid Holzer
Geschrieben am 12.08.2020 um 12:39

Andrea und Werner:

Liebe Eva! Wir wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unser aufrichtiges Mitgefühl dir und deiner Familie.
Geschrieben am 11.08.2020 um 12:29
© Wiener Neustädter Stadtwerke und Kommunal Service GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz