Hallo Lydia Tante Martha wird immer in unserer Erinnerung bleiben. Meine Anteilnahme.
Auch von Gabi
Michael
† 19.03.2026
Hallo Lydia Tante Martha wird immer in unserer Erinnerung bleiben. Meine Anteilnahme.
Auch von Gabi
Michael
Hallo Lydia ich und Gabi haben Tante Martha noch lange in Erinnerung. Unsere Anteilnahme
Unser Aufrichtiges Beileid !
Lydia wir wünschen Dir viel Kraft in der schwierigen Zeit.
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile, Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren.
Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen besonders meiner Ex Schulkollegin Lydia
Tut mir so sehr leid.
Roland VS Baumkirchnerring
Viel Kraft der Familie, in dieser schweren Zeit! Als Kind wurde mir viel mitgegeben an Menschlichkeit und richtigem Verhalten!
Ruhe in Frieden