Lorena Lilian Bader (19)

* 14.03.2007 † 22.03.2026
Urnenbeisetzung : 02.04.2026
Uhrzeit:15:00 Uhr
Ort:Städtischer Friedhof Wiener Neustadt

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@wnsks.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Lorena Lilian Bader


Kondolenzbuch

† 22.03.2026

Michelle:

Meine liebste Leni Maus , ich kann es garnicht in Worte fassen wie traurig und schockiert ich bin 😔❤️ Mit dir ist ein liebevoller und wunderbarer Mensch gegangen 😔 Ich versteh das alles nicht, ich schicke dir ganz viele Umarmungen 🫂 Küsse 😘 und ganz viel Liebe 🫶🏻 Ruhe in Frieden Mäuschen , wir werden uns bestimmt wieder sehen 😔🫂✨👼❤️

Geschrieben am 07.04.2026 um 21:56

Julia Hochleitner:

Mein tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid. Deine Schulkollegin Julia
Geschrieben am 02.04.2026 um 13:54

Eva Kirner:

Möge dein Körper in der Erde ruhen, deine Seele im Licht! Ich sende euch all meine Liebe und Kraft!🕯️🫂

Geschrieben am 02.04.2026 um 09:53

Tante Ingrid und Onkel Wolfgang:

Mit Leni ist ein lebensfroher Mensch all zu früh von dieser Welt gegangen. In stiller Trauer wünschen wir in diesen schweren Stunden der Familie viel Kraft

Geschrieben am 30.03.2026 um 20:26

Anna:

Liebe Trauernde - für Euch, Trost aus der Bibel!

Wenn ein geliebtes Kind aus der Familie stirbt, lässt sich der Schmerz kaum ertragen. Wir fühlen uns

hilflos und wir können nichts tun, um es wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel

echten Trost.

Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte: „Wenn ein Mensch stirbt, kann er

wieder leben?“ Dann sagte er zum Schöpfer: „Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was

deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen.“ Hiob wusste also, dass sich Gott sogar darauf freut,

die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15).

Was dürfen der Daniel und wir erwarten?

In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden.

So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf

der Erde zu leben (Psalm 37:29). Sie werden nie mehr sterben müssen (Offenbarung 21:3-5). Und das

Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keine

Krankheiten und keine tragischen Ereignisse mehr geben (Sprüche 1:33; Jesaja 33:24). Das, und noch mehr

an sehr wünschenswerten Veränderungen durch das Reich Gottes, verspricht unser Lebengeber in seinen

Buch, die Bibel.

Mögen Euch diese begeisternden Wahrheiten in eurer Trauer, Trost, und Hoffnung auf ein glückliches

irdisches Wiedersehen geben. Das wünsche ich Euch!

Geschrieben am 30.03.2026 um 06:59

Samuel Abbe:

Du durftest den Namen meiner Katze aussuchen. Ich glaube das reicht um zu sagen wie viel du mir bedeutet hast. 

Ruhe in Frieden

Geschrieben am 28.03.2026 um 12:07

Andreas Löffler:

Mit großer Betroffenheit habe ich von Lorenas Tod erfahren. Ich drücke euch mein tiefempfundenes Beileid aus. Im Gedenken werde ich sie die ganzen Ostertage in mein Gebet einschließen.

Alles Gute

Andi

Geschrieben am 27.03.2026 um 17:22

Familie Kerschbaumer:

Der Tod eines jungen Menschen reißt eine Lücke, die niemand füllen kann.

Möge die Erinnerung an die glücklichen Momente euch Trost in dieser schweren Zeit schenken.

Die Erinnerung an einen geliebten Menschen bleiben für immer.

Geschrieben am 26.03.2026 um 18:46
© Wiener Neustädter Stadtwerke und Kommunal Service GmbH 2026 | Impressum | Datenschutz