Ach, Hansi, ich hab dich als Kind immer so bewundert und gern gehabt. Ihr habt visavis gewohnt. Dann hast Du “weggeheiratet” und auch gleich deine Susi bekommen. Die ist dann auch mit meiner Schwester in die Schule gegangen.
Mein Mitgefühl gilt Deiner Familie!
Evelyn
