Helmut Horvath (82)

* 18.04.1943 † 27.11.2025
Verabschiedung : 11.12.2025
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:Städtischer Friedhof Wiener Neustadt

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@wnsks.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Helmut Horvath


Kondolenzbuch

† 27.11.2025

Bl 5 St. Magarethen:

Liebe Trauerfamilie

Aufrichtige Anteilname entbietet der Obmann Johann Hombauer sowie der Vorstand 

des BL 5 St.Magarethen

 

Geschrieben am 17.12.2025 um 20:52

Anonym:

Unser Aufrichtiges Beileid 

Geschrieben am 16.12.2025 um 19:10

Bl 5 St. Magarethen:

Liebe 

 

Geschrieben am 15.12.2025 um 10:31

Barbara Beinwachs:

🖤 Ein Wiener Neustädter Urgestein hat uns verlassen. Er hat sich zum erfolgreichen Geschäftsmann hochgearbeitet, war für die Kronen Zeitung tätig und hat nebenbei viel für den Wiener Neustädter Fußball getan. Sein großes Steckenpferd waren seine Brieftauben, "Gramatanzler" ein Lieblingswort. 
🖤 Ruhe in Frieden lieber Helmut - wir werden Dich vermissen 🖤

Geschrieben am 11.12.2025 um 13:08

Elgar Zelesner:

Lieber Helmut! Vielen Dank für Deine tollen Fotos und die lustigen Stunden mit Dir. Ruhe in Frieden! Weidmannsheil

Geschrieben am 11.12.2025 um 11:38

Paul Beinwachs:

Liebe Frau Horvath, liebe Andrea u. Familie!

Mit dem Ableben eines geliebten Menschen verliert man Vieles, niemals aber die schönen gemeinsam verbrachten Stunden.

In stillem Gedenken

Marianne, Bärbl u.Paul Beinwachs

 

Geschrieben am 10.12.2025 um 10:55

Rosemary Flory:

Ich bedauere sehr, vom Tod Herrn Kommerzialrat Helmut Horvath erfahren zu haben.

Geschrieben am 10.12.2025 um 08:09

Herbert Hofer, Kurze Gasse:

Sehr geehrte Frau Horvath, sehr geehrte Frau und Herr Blum,

Ich war tief berührt als vom Tod Ihres Ehemanns, Vaters und Großvaters erfahren habe. 
Ich persönlich fand Hr. Horvath eine beieindruckende Persönlichkeit. Bis zuletzt war um die Anliegen um die Mieter der Kurze Gasse 7 bemüht. Als Mieter der am längsten in der Kurze Gasse wohnen darf (9 Jahre), war ich beeindruckt wie Hr. Horvath alle Herausforderungen meisterte im Haus. Ich werde ihn vermissen, und wünsche ihm ein besseres Leben in der Ewigkeit. Ich werde ich seiner im Gebet gedenken. Leider gibt es einen beruflichen Engpass in meiner Firma, deswegen kann ich weder an der Verabschiedung noch am Requiem teilnehmen. 

in herzlicher Anteilnahme

Herbert Hofer

„Denn wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern wir suchen die zukünftige.“
Hebräer 13,14

 

 

 

Geschrieben am 07.12.2025 um 13:10

Helmut u. Karla Tischler:

…unser aufrichtiges Beileid der Familie…wir vermissen einen Freund 

Geschrieben am 06.12.2025 um 12:04

Familie Gernot und Anita Maurer:

Menschen die wir schätzen, gehen nicht verloren, sie hinterlassen Spuren un unseren Herzen. 

In stillen Gedenken, lieber Weidkamerad Helmut, …

 

Geschrieben am 05.12.2025 um 00:13

Herbert&Anna Schnötzinger:

…unser aufrichtiges Beileid der Familie…ich vermisse einen guten Freund. 

Geschrieben am 03.12.2025 um 18:42

Bettina Motsch:

Lieber Helmut! Ich danke dir von Herzen für deine Freundschaft. Ruhe in Frieden.

Herzliches Beileid der Familie.

Geschrieben am 03.12.2025 um 08:33
© Wiener Neustädter Stadtwerke und Kommunal Service GmbH 2026 | Impressum | Datenschutz