Gerhard Wilfinger (60)

* 30.06.1962 † 24.12.2022
Verabschiedung : 04.01.2023
Uhrzeit:15:00 Uhr
Ort:Wiener Neustadt

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@wnsks.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Gerhard Wilfinger


Kondolenzbuch

† 24.12.2022

Bernhard:

Mein allerherzlichstes und aufrichtiges Beileid. 

Geschrieben am 04.05.2023 um 16:10

Jutta und Erwin:

Unser aufrichtiges Beileid!

Geschrieben am 12.01.2023 um 18:12

Hospizteam:

Als Gott sah, dass der Weg zu weit,

der Berg zu hoch und der Atem zu schwach wurde,

legte er einen Arm um ihn und sagte: Komm her …….

Geschrieben am 09.01.2023 um 09:50

Anneliese:

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für dich und deine Kinder.

Geschrieben am 08.01.2023 um 20:04

Birgit & Oliver Bittner:

Liebe Verena, liebe Pia & lieber Jan! 

Wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl und unser herzlichstes Beileid ausdrücken! 

Wir denken ganz fest an euch und schicken euch eine Portion Zuversicht und Kraft für diese unendlich schweren Stunden! 🖤✨️

Geschrieben am 04.01.2023 um 14:53

Eidler Gerhard:

Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Ich kannte ihn als lustigen und netten Kollegen. 

Er ging viel zu früh. 

Geschrieben am 04.01.2023 um 11:03

Walter Anderwald:

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen! 

Geschrieben am 04.01.2023 um 10:13

Renate Schauer:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Hermi, Karl, Andrea und Renate

Geschrieben am 03.01.2023 um 10:40

Peter und Eveline Lielacher:

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,

ich leb` in euch und geh` durch eure Träume.

(Michelangelo Buonarroti)

 

Unser allerherzlichstes Beileid

Geschrieben am 02.01.2023 um 23:27

Herbert&Anna Schnoetzinger:

Liebe Verena,

unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft und Zuversicht.

Herzliches Beileid 

Anna&Herbert

Geschrieben am 01.01.2023 um 18:45

Maria Veca:

Ruhe in Frieden lieber Gerhard. 

Du warst ein toller Mensch. 

Möge der lieber Gott da oben dich beschützen. 

Mein aufrichtiges Beileid der Familie. 

Geschrieben am 31.12.2022 um 20:41

Karl Plochberger:

Ich bin mehr als tief betroffen, von Deinem plötzlichen Tod lieber Gerhard, ich wünsche Dir Gott möge Dich aufnehmen im Himmel, wo Du  immer Geborgenheit und Liebe spüren wirst!

Liebe Verena und Kinder, mein  innigstes Beileid von uns, wir wünsche Euch allen Gottes Kraft, er geht ins ewige Leben und aus Eurem Herzen wird er nie weichen, den die Liebe ist stärker als der Tod.

In tiefer Anteilnahme: Karl, Josef Manuel und Bianco sowie Marco Plochberger

Geschrieben am 30.12.2022 um 11:44

Christian Kefer:

Weine nicht um die vergangene Zeit, sei froh, das sie Erinnerungen schickt, die beschützen und behüten dich.

Danke Gerhard für all Deine Unterstützung am Dienstsitz und die gute kollegiale Zusammenarbeit.

Christian

Geschrieben am 30.12.2022 um 10:42

Sepp Hendling:

Liebe Trauerfamilie

mit dem Verlust unserer liebgewordenen Mitmenschen ist es wohl so

wie mit dem Fall der schönsten Blüten und Blätter vom Strauch

die unaufhaltsam zu Boden gleiten um den letzten Weg

 zu bestreiten wo wir uns vielleicht mal wiedersehen.

Mögen euch die schönen Erinnerungen an Gerhard

einen anhaltenden Trost spenden.

Mein tiefes und inniges Mitgefühl entbietet

Sepp Hendling

Geschrieben am 29.12.2022 um 21:39

Nadja Wöhrer:

Aus tiefen Herzen meine innigste Anteilnahme! In unseren Herzen und Erinnerungen wirst du ewig bei uns sein. 

Geschrieben am 29.12.2022 um 19:10

Claudia und Karl Führinger:

Liebe Trauerfamilie,

Die Nachricht vom Tod von Gerhard hat uns fassungslos gemacht. Es ist sehr schwer, passende und tröstende Worte zu finden.

Doch bitte glaubt daran: Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. 

Tief berührt möchten wir Euch von ganzem Herzen unser Mitgefühl ausdrücken.

Unser allerherzlichstes Beileid

Claudia und Karl Führinger, 2811 Wiesmath, Lehen 5

Geschrieben am 29.12.2022 um 15:44

Erich und Monika Trimmel:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit.

Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Monika und Erich 

Geschrieben am 29.12.2022 um 11:31

Susanne Breuer:

Alles hat seine Zeit; sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern.

A. de Saint-Exupary

Mein aufrichtiges Beileid! 
 

Geschrieben am 29.12.2022 um 09:14

Dietmar Prenner:

“ Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehn.” 

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie 

Geschrieben am 28.12.2022 um 19:07

Josef Rosenbichler:

Ein geliebter Mensch hat uns verlassen! 

Die Trauer bestimmt unser Denken, 

wir wollen es zum Guten lenken! 

Die Erinnerungen, die werden nie verblassen.

Geschrieben am 28.12.2022 um 17:43

Joachim Heschl:

Es tut weh, sagt das Herz.

Es wird vergehen, sagt die Zeit.

Aber ich komme immer wieder sagt die Erinnerung.

 

Mein herzliches Beileid

Joachim

Geschrieben am 28.12.2022 um 17:14

Stefan Schlapper:

Menschen in Berührung verhalten sich wie die Teilchen im Kosmos: auch wenn sie im Licht der Zeit getrennt sind, bleiben sie im Dunkeln der Unendlichkeit verbunden. So verbunden bleiben auch die Erinnerungen aller an Gerhard. Mein Beileid und viel Kraft der gesamten Familie!

Geschrieben am 28.12.2022 um 14:43

Sandra Reinhalter (geb. Wilfinger):

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen! 

Geschrieben am 28.12.2022 um 13:39

Ulrike Grinschgl:

Eine Stimme die uns vertraut war, schweigt.

Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.

Erinnerung ist das, was bleibt.

Zu dem unermesslichen Verlust möchte ich Ihnen mein tief empfundenes Beileid

bekunden.

Geschrieben am 28.12.2022 um 12:53

Katharina Ohlram:

Gerhard , du wirst uns fehlen 

Mein aufrichtiges Beileid der Familie

Geschrieben am 28.12.2022 um 08:56

Igler Johann:

Lieber Gerhard du wirst mir fehlen. 

Ruhe in Frieden

Geschrieben am 28.12.2022 um 06:40

Harald und Heidi Veitschegger:

Liebe Verena, liebe Trauerfamilie!

"Mit den Tod eines lieben Menschen wie Gerhard verliert man Vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit"

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit Harry & Heidi

Geschrieben am 28.12.2022 um 05:53

Manfred Sch. DS / Mz:

Albert Einstein sagte einmal:

Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller.

Das war  mein lieber Kollege Gerhard! Im Gedenken an Ihn.

 

Geschrieben am 27.12.2022 um 19:14

Karl Pürer:

Die Nachricht von Gerhards Ableben hat uns tief betroffen. Der

Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme. Karl, Barbara und

Uschi Pürer

 

Geschrieben am 27.12.2022 um 17:43

Christine:

Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.

Mein aufrichtiges beileid der ganzen familie

Geschrieben am 27.12.2022 um 16:56

Andrea Wynikal:

Liebe Verena und Familie, ich wünsche euch mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

Denke ganz fest an euch.

Geschrieben am 27.12.2022 um 16:29
© Wiener Neustädter Stadtwerke und Kommunal Service GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz