Ewald Leitner (59)

* 29.01.1963 † 16.04.2022
Begräbnis : 28.04.2022
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:Friedhof Wiener Neustadt

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@wnsks.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Ewald Leitner


Kondolenzbuch

† 16.04.2022

Gini:

Lieber Ewald  ich wünsche du wärst noch bei uns ich kann einfach nicht damit abschließen das du tot bist  es fällt mir schwer ohne dich weiter zu leben ich bin dankbar das ich Roman und Alex habe in liebe  gini 

Geschrieben am 19.04.2024 um 13:42

Gini:

Lieber Ewald ich wünsche Dir schöne Ostern auch wenn du verstorben bist für mich bist du immer da  in liebe

Geschrieben am 31.03.2024 um 11:25

Gini:

Lieber Ewald heute sind es schon 22 Monate das du verstorben bist  es ist für mich nicht einfach ohne dich verstehe bis heute nicht warum das akh dich sterben ließ ich weiß selbst wie schwer du krank warst aber die haben nur leere Versprechen gemacht du fehlst mir so sehr ln liebe  gini 

Geschrieben am 16.02.2024 um 06:57

Gini:

Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag auch wenn du in Himmel bist du warst mein Leben bist es auch heute noch auch wenn du nicht da bist  ich werde immer schauen das du genug Licht am Grab hast in der wohnung habe ich überall kerzen für dich stehen und deine bilder ich vermisse dich in Liebe gini 

Geschrieben am 29.01.2024 um 16:57

Gini:

Lieber Ewald heute sind es schon 20 Monate das du verstorben bist  aber es noch immer so weh wenn ich an dich denke warum musste du so zeitig gehen von uns ich werde immer dich in meinem Herzen 💕 tragen in liebe  gini 

Geschrieben am 16.01.2024 um 07:56

Gini lieber Ewald:

Lieber Ewald jetzt fängt wieder ein neues Jahr ohne dich an ich war heute am Grab bei dir mit Alex und habe ein paar Kerzen angezündet das du Licht hast  es ist für mich nicht einfach ohne dich weiter zu leben ich denke immer an dich  in Liebe gini 

Geschrieben am 31.12.2023 um 22:39

Gini:

Lieber Ewald heute ist der 2 heiliger Abend ohne dich es ist nicht mehr das selbe als du noch da warst  ich halte dich ganz fest in meinem Herzen  ich verstehe nicht das du so zeitig gehen musste in ewige Liebe gini 

Geschrieben am 24.12.2023 um 22:47

Gini:

Lieber Ewald heute vor 19 Monaten bist du gestorben  ich  werde mit deinem Tod nicht fertig  ich vermisse dich so sehr  dort wo du jetzt bist hast du keine schmerzen mehr du bleibst immer in meinem Herzen in liebe gini 

Geschrieben am 16.11.2023 um 13:46

Gini:

Lieber Ewald heute haben wir konrad  zu grabe getragen  er liegt in deiner Reihe es ist wirklich schade das jetzt einer nach dem anderen uns verlässt  jetzt ist nur noch Mama übrig  ich schlafe es wieder schlecht weil ich von dir träume  wie du gestorben bist und das akh schuld ist  in LG 

Geschrieben am 25.10.2023 um 14:49

Gini:

Lieber Ewald nächste Woche gehe ich in die Pension  ich weiß nicht wie es ohne dich wird  der Alltag fällt mir manchmal schwer ohne dich ich vermisse dich jeden Tag in liebe 

Geschrieben am 23.10.2023 um 12:20

Gini:

Lieber Ewald gestern habe ich Geburtstag aber ohne dich freut mich nichts mehr jetzt ist konrad auch gestorben du hast keine ahnung wie ich dich vermisse in liebe gini 

Geschrieben am 13.10.2023 um 20:12

Gini:

Lieber Ewald  ich vermisse dich jeden Tag  es fällt mir so schwer ohne dich weiter zum Leben  meine Gedanken sind immer bei dir  in liebe  gini 

Geschrieben am 17.09.2023 um 12:49

Gini:

Lieber Ewald heute wärst du 35 Jahre bei mir auch wenn du im Himmel bist du warst mein Leben und bist es auch nach dem tod  ich vermisse dich soo sehr in liebe 

Geschrieben am 15.08.2023 um 12:37

Gini:

Lieber Ewald es sind schon 15 Monate das du gestorben bist du fehlst mir jeden Tag es ist nicht einfach ohne dich weiter zu leben ich werde dich immer in Herzen 💕 tragen  in liebe  gini 

Geschrieben am 16.07.2023 um 07:46

Gini:

Lieber Ewald seit  14 Monate bist du verstorben ich kann ohne dich kein neues Leben anfangen du warst mein ganzes Leben es gibt kein tag das ich nicht an dich denke ich werde dich immer lieben auch wenn du jetzt im Himmel bist  in liebe  gini 

Geschrieben am 08.06.2023 um 17:43

Gini:

Lieber Ewald durch deinen Tod hat sich manches verändert  es ist schwer für mich nicht dran zu denken das ,das Krankenhaus Fehler gemacht hat und du sterben musstest  ich vermisse dich so sehr in liebe 

Geschrieben am 18.05.2023 um 21:07

Gini:

Lieber Ewald heute vor einem Jahr trugen wir dich zu grabe  der Schmerz um den Verlust von dir tut so weh das Leben ist nicht mehr das selbe ich vermisse dich so sehr  werde dich immer in meinen Herzen tragen in liebe 

Geschrieben am 28.04.2023 um 15:34

Gini:

Lieber Ewald heute ist es ein 1 Jahr  das du verstorben   ich komme mit deinem Tod nicht klar  nur weil das Krankenhaus fehler gemacht hat mustest du gehn  ich kann mir kein Leben ohne dich vorstellen  ich trage dich immer in meinem Herzen 💕 in liebe 

Geschrieben am 16.04.2023 um 07:24

Gini:

Lieber Ewald  frohe Ostern  das wünsche ich dir auch wenn du nicht bei mir bist aber in meinem Herzen bist du immer in liebe 

Geschrieben am 10.04.2023 um 11:44

Gini:

Lieber Ewald ich wünsche dir frohe Ostern auch wenn du nicht mehr bei mir bist du fehlst mir soo sehr in liebe 

Geschrieben am 08.04.2023 um 18:06

Gini:

Liebe Ewald es sind schon 11monate das du verstorben bist es fehlt mir so schwer ohne dich weiter zu leben, ich denke Stunden lang an dich ich vermisse dich so sehr auch wenn du krank warst du warst mein leben in liebe gini 

Geschrieben am 16.03.2023 um 13:53

Gini:

Lieber Ewald meine Trauer um dich ist so Schmerz haft und meine Wut für das Krankenhaus immer stärker weil die dich sterben liesse   du fehlst mir so sehr ich werde dich immer bei mir tragen in Herzen in liebe Gini

Geschrieben am 05.03.2023 um 15:33

Gini:

Lieber Ewald heute sind es 10 Monate das du verstorben bist, aber ich werde mit deinem Tod  einfach nicht fertig  das Krankenhaus hat dich einfach sterben lassen  in liebe 

Geschrieben am 16.02.2023 um 09:33

Gini:

Lieber Ewald ich wünsche dir alles liebe zu deinem 60 Geburtstag  es vergeht kein Tag das ich nicht an dich denke du fehlst mir so sehr in Liebe 

Geschrieben am 29.01.2023 um 08:06

Gini:

Lieber Ewald heute sind es 9monate  das  du von uns  gegangen bist ich kämpfe  jeden tag  das ich ,von akh vergessen soll  das die schuld an deinen Tod sind  aber dicht werde ich nie vergessen in liebe 

Geschrieben am 16.01.2023 um 07:07

Gini:

Lieber Ewald  heute ist silvester aber leider ohne dich, es tut so weh das du nicht mehr bei uns bist  werde dich nicht vergessen in Liebe?

Geschrieben am 31.12.2022 um 06:39

Gini:

Lieber Ewald  ich weiß nicht was die Zukunft bringen wird ohne dich fällt mir das alles soo schwer du fällst mir einfach so sehr du bleibst immer in meinem Herzen 💕 in liebe 

Geschrieben am 26.12.2022 um 12:50

Gini:

Lieber Ewald es sind Weihnachten aber ohne dich freut mich nichts mehr in liebe 

Geschrieben am 25.12.2022 um 09:54

Gini:

Lieber Ewald heute sind es schon 8 Monate das du von uns gegangen bist es tut soo weh  du wirst immer in meinem Herzen sein in liebe 

Geschrieben am 16.12.2022 um 12:27

Gini:

Lieber Ewald  es sind jetzt schon 7monate  das du von uns gegangen bist ,aber ich finde keine Ruhe da ich weiß, das das Krankenhaus schuld ist  ich vermisse dich so sehr du wirst immer in meinem Herzen sein in liebe 

Geschrieben am 18.11.2022 um 22:29

Gini:

Lieber Ewald  heute sind es schon 6monat das du verstorben bist ich fühle es so als wärst du heute gestorben  mein Herz ist so traurig das du gehen musstes  in liebe W

Geschrieben am 16.10.2022 um 07:04

Gini:

Lieber Ewald  heute ist mein Geburtstag aber ohne dich freut mich gar nichts mehr du fehlst mir so sehr in liebe 

Geschrieben am 12.10.2022 um 08:17

Gini:

 Du warst mein Leben und wirst es auch nach deinen Tod sein auch wenn es mir schwerfällt du bleibst meine unvergessene Liebe in meinem Herzen 

Geschrieben am 27.08.2022 um 12:28

Gini lieber Ewald:

Lieber Ewald heute wären es 34 Jahren das du bei mir bist es schmerzt soviel aber ich weiß wo hin gehe oder was ich mache du bist immer bei mir

In liebe

Geschrieben am 15.08.2022 um 12:28

Gini:

Lieber Ewald dein Tod hat uns aus dem Leben gerissen es schmerzt ohne dich weiter zu leben in Liebe

Geschrieben am 30.07.2022 um 12:07

Gini:

3 Monate ist es her das du von uns gegangen bist der Schmerz ist groß mein Herz tut weh wenn ich an dich denke in liebe

Geschrieben am 16.07.2022 um 12:56

Gini:

In meinem Herzen fehlt ein Stück und das bist du in liebe 

Geschrieben am 16.06.2022 um 07:47

Gini:

Meine Sonne hat sich verdunkelt seit du nicht mehr bist du warst  mein Leben.     

In liebe

Geschrieben am 30.05.2022 um 22:26

Gini:

Vor 4wochen bist du gestorben mein Schmerz ist sehr groß 

In liebe

Geschrieben am 16.05.2022 um 12:33

Regina:

Viel zu früh bist du von uns gegangen Schmerz und Trauer ist geblieben was keiner stillen kann 

In stillen Gedanken 

Geschrieben am 01.05.2022 um 20:09

Gini:

Viel zu früh bist du aus unserem Leben gegangen der Schmerz und die Trauer um dich kann keiner stillen

In liebe Gini

Geschrieben am 01.05.2022 um 07:33

Gini:

Viel zu früh bis du von uns gegangen den großen Schmerz und Trauer kann keiner uns nehmen du bleibst immer unvergessen

In liebe Gini

Geschrieben am 29.04.2022 um 16:44

Regina Gamauf:

Mein Schmerz ist groß mein Herz ist gebrochen weil du gehen müsstest meine liebe im Herzen  wird immer nur für dich sein

In liebe Gini

Geschrieben am 27.04.2022 um 10:01

Leitner Alexander:

Es schmerzt soviel den geliebten Papa verloren zu haben 

Dein Alex

Geschrieben am 26.04.2022 um 20:49

Rosecker Maria, Peter, Nina:

In Gedanken sind wir immer bei Euch, aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 26.04.2022 um 12:14

Roman Gamauf:

Jeden Tag Kämpfe ich !

Funktioniere,damit niemand merkt,wie es mir wirklich geht. Aber in Wirklichkeit,geht es mir alles anderes als gut.

LG Roman 

Geschrieben am 23.04.2022 um 22:57

Fini:

Liebe Regina, liebe Familie!

Wir wissen, wie sehr es schmerzt, einen geliebten Menschen zu verlieren. Wir wünsch Euch ganz viel Kraft auf Eurem Weg der Trauer und unser aufrichtiges Beileid.

Fini und Thomas

Geschrieben am 20.04.2022 um 13:47
© Wiener Neustädter Stadtwerke und Kommunal Service GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz