Dr. Marco Jirasko (64)

* 14.03.1959 † 17.03.2023
Begräbnis : 30.03.2023
Uhrzeit:15:00 Uhr
Ort:Friedhof Wiener Neustadt

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@wnsks.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Dr. Marco Jirasko


Kondolenzbuch

† 17.03.2023

Fassungslos:

Letzten Sommer, als ich Dir den Tod meines Vaters mitteilte, entlockte es Dir ein „Ups“.
Völlig überraschend nun Dein unerwartetes Ableben.

“Ups” - treffender könnte man es nicht sagen, als Du selbst.


Mein herzlichstes Beileid Deinen Angehörigen.

Geschrieben am 12.05.2023 um 23:31

Ruth Schubert:

Du warst mein bester Arbeitsfreud. Gemeinsam haben wir sehr viel erreicht und das Leben unserer Studenten wesentlich erleichtert. Wir haben Ungerechtigkeiten wieder gerade gebogen und alles gegeben was wir konnten. Leider war das manchen ein Dorn im Auge. Ich denke gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück, auf unsere ganz spezielle Art waren wir ein Dreamteam. Dein Ableben macht mich extrem traurig, weil ich weiß mit dir ging ein ganz großer Kämpfer für mehr Gerechtigkeit, für eine bessere Uni und ein toller Pädagoge und Psychologe. Ich werde dich nie vergessen aber unendlich vermissen. Nachdem ich von einem Leben nach dem Tod unabdingbar überzeugt bin weiß ich wie weden uns wiedersehen.

Dir liebe Martina wünsche ich von ganzem Herzen, daß du diesen Glauben teilen kannst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, den ich kann nur versuchen zu verstehen was du durchmachst. Als meine Mutter gestorben ist, die ich über mehr als ein Jahr rund um die Uhr gepflegt habe konnte ich sie noch sehr lange spüren was den Verlust etwas erträglicher gestaltet hat. Sie ist aber auch im tiefen Glauben an ein Weiterleben nach dem Tod von uns gegangen ihre letzten Worte waren "ich kann nicht mehr, ich gehe nach Hause"

Liebe Martina ich wünsche dir so wie allen Hinterbliebenen ganz viel Kraft für die schwere Zeit. Immer wenn ich eine Pate sehe mit einem Vermerk "Mutter" ist mir klar wie furchtbar es ist sei Kind zu verlieren, egal wie alt es ist. Auch allen Geschwistern mein herzliches Beileid (ich hab selbst 2 Schwestern bei dem Gedanken sie zu verlieren wird mir schlecht).

Geschrieben am 31.03.2023 um 08:55

Maturajahrgang 1977:

“Die Seele ist ein weites Land!” Möge der Weg den du jetzt gehst, dich zum Frieden und zur Erlösung führen. 

Deine Klassenkollegin/en 

Geschrieben am 30.03.2023 um 14:33

Michaela Walla:

Lieber  Johannes, lieber Claudia, geschätzte Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme

Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer.

Kahlil Gibran

Michaela Walla

Geschrieben am 29.03.2023 um 23:06

Toni & Richard:

Mit dem Tod verliert man vieles - nicht aber die gemeinsam verbrachte Zeit! 

Wir sind fassungslos und entbieten allen, die mit Marco gerne Zeit verbracht haben unser herzliches Beileid! 

Toni & Richard

Geschrieben am 24.03.2023 um 14:09

Georg Gittler:

Lieber Marco,

wir verbrachten miteinander schon viele frohe Stunden in Jugendtagen bei der Jungschar, dann kam die Studienzeit und schließlich waren wir geschätzte Kollegen an der Uni. In zahlreichen guten Gesprächen tauschten wir uns nicht nur wissenschaftlich, sondern auch privat aus, und hatten viel Freude und oftmals auch viel Spaß bei diversen Kongressreisen. Danke für die gemeinsame Zeit! R.I.P.

Den Hinterbleibenen darf ich mein aufrichtiges Mitgefühl zum Ausdruck bringen!

Geschrieben am 24.03.2023 um 09:45

Familie Riegler:

Unser herzliches Beileid und viel Kraft der gesamten Trauerfamilie. 

Familie Riegler, Schaueregg 

Geschrieben am 23.03.2023 um 21:15

Marion:

Mein aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 23.03.2023 um 13:44

Helmuth und Gabi Teubl:

Hallo Marco,

wir werden Dich und die "Tratscherln" vor deinem Haus bei den div. Traktorfahrten bzw. Spaziergängen vermissen.

Viel Kraft an Martina !

Helmuth und Gabi

Geschrieben am 23.03.2023 um 11:41

Harald Werneck & Sonja Werneck-Rohrer:

Unser aufrichtiges Beileid.

Familie Werneck

Geschrieben am 22.03.2023 um 23:25

Maria Frühstück:

„So wie ein Blatt vom Baume fällt,
so geht ein Mensch aus dieser Welt.

Meine aufrichtige Anteilnahme Liebe Martina 

Geschrieben am 22.03.2023 um 19:12

Margarete Halmetschlager:

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen und ein riesengroßes letztes Dankeschön!

Geschrieben am 22.03.2023 um 18:59

Judith Glück:

Lieber Marco, in großer Traurigkeit denk ich daran, dass ich so gern noch mit dir die Pensionierung nachfeiern wollte … unsere gemeinsame Uni Wien-Zeit werd ich nicht vergessen. Hab dir so viel zu verdanken, so viel von dir gelernt! Mein ganz herzliches Beileid den Angehörigen. 

Geschrieben am 22.03.2023 um 17:53

Johann und Martina Binder:

“Jedes Wort - zuviel und doch zu wenig”

Herzliche Anteilnahme entbieten 

Johann und Martina Binder und Famile

Geschrieben am 22.03.2023 um 10:38

Christoph Jackwerth:

Aufrichtiges Beileid Euch Allen! Christoph 

Geschrieben am 22.03.2023 um 08:31

Familie Fingerlos:

Aufrichtiges Beileid entbieten Johannes und Sabine Fingerlos 

Geschrieben am 21.03.2023 um 18:15
© Wiener Neustädter Stadtwerke und Kommunal Service GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz