Dipl. Ing. Thomas Zweimüller (58)

* 12.09.1959 † 11.05.2018
Begräbnis : 24.05.2018
Uhrzeit:15:00 Uhr
Ort:Friedhof Wiener Neustadt

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@wnsks.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Dipl. Ing. Thomas Zweimüller


Kondolenzbuch

† 11.05.2018

PINTO Thai Imbiss:

Lieber Thomas! Ein letztes mal sagen wir sawadee krap! Und ein inniges kop kun krap das wir dich kennen lernen dürften!
Geschrieben am 01.06.2018 um 18:11

PINTO Thai Imbiss:

Ein letztes mal sawadee krap lieber Thomas! Und ein inniges kop khun krap das wir dich kennen lernen durften!
Geschrieben am 01.06.2018 um 18:04

Ingrid steinbacher:

Mein herzliches beileid der Familie,in tiefer Trauer um unseren lieben Schulkollegen,Ingrid,Astrid und Heidi.
Geschrieben am 25.05.2018 um 18:03

Irene Reinthaler:

Mein lieber Chef, ich habe noch immer nicht verstanden dass Du nicht mehr da bist, dauernd fällt mir "nie wieder" ein... lass mich "Danke" sagen für Deine Wertschätzung, für alles was Du mich gelehrt hast, für Deine Freundschaft! wo auch immer Du jetzt bist, ich wünsche Dir schneebedeckte Pisten ohne Warteschlangen am Lift :-) und eifrige Zuhörer, die alles über Reindampf wissen möchten!! pass`auf uns auf, wir werden unser Bestes geben um in Deinem Sinne weiter zu machen! Adieu, lieber Thomas,Ruhe sanft
Geschrieben am 25.05.2018 um 09:02

Sabina Schönangerer:

Lieber Thomas, du warst nur kurz Lehrerkollege von mir, wirst mir immer in Erinnerung bleiben. Der Tod ist nichts, ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Gebraucht nicht eine andere Redeweise, seid nicht feierlich oder traurig, lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.
Geschrieben am 22.05.2018 um 16:33

Heiner Rasinger:

Liebe Familie Zweimüller! Hallo Thomas wo immer du jetzt bist mag ich dir und deiner Familie sagen: du warst zwar nur einige Jahre mein Lehrerkollege, aber ein sehr wichtiger. Deine Menschlichkeit, dein Eintreten für die Schülerinnen und deine positive Art haben mich in meinem Lehrerleben sehr beeinflusst. Thomas du wirst in meiner Erinnerung immer weiterleben. Ich drücke deiner Familie mein tiefstes Mitgefühl und Beileid aus. Heiner und Familie
Geschrieben am 22.05.2018 um 12:49

Liebe Geli, Andreas & Katharina:

In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 18.05.2018 um 19:26

Liebe Geli, Andreas & Katharina:

Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe. Mit stillen Gruß Erwin & Claudia
Geschrieben am 18.05.2018 um 19:22
© Wiener Neustädter Stadtwerke und Kommunal Service GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz