Christine Woltran (58)

* 28.01.1964 † 05.12.2022
Begräbnis : 15.12.2022
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:Katzelsdorf

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@wnsks.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Christine Woltran


Kondolenzbuch

† 05.12.2022

Anna Reifeltshammer Altheim:

Liebe Trauernde!

Wenn ein geliebter Mensch aus der Familie stirbt, lässt sich der Schmerz oft kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um Ihn wieder zum Leben zu bringen und heilen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte: „Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?“ Dann sagte er zum Schöpfer: „Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen.“ Hiob wusste also, dass sich Gott sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Was dürfen die Christine und wir erwarten? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben (Psalm 37:29). Sie werden nie mehr sterben müssen (Offenbarung 21:3-5). Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen und „keine Krankheiten„ mehr geben (Jesaja 33:24). Das, und noch mehr an sehr wünschenswerten Veränderungen durch das Reich Gottes, verspricht unser Lebengeber in seinen Buch, die Bibel. Mögen Euch diese begeisternden Wahrheiten in Eurer Trauer, Trost, und Hoffnung auf ein irdisches Wiedersehen geben. Das wünsche ich Euch!

Geschrieben am 22.12.2022 um 09:01

Bachmann Conny:

Mein herzliches  Beileid  wünschen Conny und Sabrina Bachmann 8p/9fk

Geschrieben am 15.12.2022 um 21:27

Edelhofer Maria, Innerschildgraben 174, 2832 Thernberg:

Liebe Trauerfamilie!

 

Eine Stimme die uns vertraut war schweigt,

ein Mensch der uns lieb war ging,

was bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung.

 

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit entbietet

 

Edelhofer Maria samt Familie

Geschrieben am 12.12.2022 um 20:53

Monika Luger:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung!

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Hannes und Berta Luger

Geschrieben am 12.12.2022 um 13:02

Martina Schaub:

Unser aufrichtiges Beileid gilt der ganzen Familie.

Liebe Christine, du warst meine Nachbarin seit meiner Kindergarten- und Volksschulzeit. Meine Mutter und deine Mutter, wie auch unsre beiden Großmütter waren immer befreundet. Mit dem Wohnwagen wurden gemeinsame Italienurlaube verbracht. Es war eine sehr schöne Zeit an die ich gerne zurück denke. Auch deine Heurigentermine waren für uns immer ein erfreulicher Besuch. Du musstest leider zu früh gehen.  Wir werden dich nie vergessen. 

Letzte Grüße von Martina, Resi und Willi

Geschrieben am 12.12.2022 um 11:38

Claudio Carniel:

Lieber Reinhard, liebe Familie Woltran.
Die Nachricht das dich/euch deine Christine viel zu früh verlassen mußte, macht uns sehr betroffen. Wir die wir noch auf dieser Erde sind, sind traurig und fühlen den Schmerz des Verlustes des geliebten Menschen.

Liebe Christine.
Wo immer du jetzt bist, wir sind wir froh und dankbar dich gekannt zu haben, deine Freundlichkeit, deine Herzlichkeit, dein sonniges Wesen werden uns in Erinnerung bleiben.

Claudio Carniel, Susanne Wolf

Geschrieben am 11.12.2022 um 15:02

Fam. Herbert Handler Katzelsdorf:

Tief betroffen und berührt möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Manchmal trennen sich die Wege viel zu früh , aber die Erinnerung und die Dankbarkeit für die schönen Stunden bleiben für immer.

 

Geschrieben am 09.12.2022 um 15:56

Ines, Christian, Valentin & Matteo:

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen! 🖤

Du fehlst uns! 🖤

Geschrieben am 09.12.2022 um 15:15

Hans und Maria Just:

Unser aufrichtige Anteilnahme entbieten!

Geschrieben am 08.12.2022 um 09:56

Christine Kahofer:

Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust entbietet

Christine Kahofer und Familie

Geschrieben am 07.12.2022 um 16:56

Fam. Rupp Fam. Teichmeister:

Die Zeit Gott zu suchen ist das Leben. Die Zeit Gott zu finden ist der Tod. Die Zeit ihn zu besitzen ist die Ewigkeit. 

Unsere Aufrichtige Anteilnahme 

Franz und Berni Rupp 

Steffi und Familie 

Geschrieben am 07.12.2022 um 13:13

Fam. Kornfeld Heinz und Angela:

“Liebe Familie Woltran”

Nur wenige Menschen sind richtig lebendig.

Und die, die es sind, sterben nie.

Nur wenige Menschen lieben wirklich und die,

die es tun,

die vergisst nicht.

Niemand, den man wirklich liebt, 

ist jemals tot.

Unser tiefes Mitgefühl - Gela und Heinz

Geschrieben am 07.12.2022 um 12:08

Hannelore Handler-Woltran und Johann Woltran:

Liebe Trauerfamilie!

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.

Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.

Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,

die uns niemand nehmen kann.

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Hannelore und Johann

Geschrieben am 07.12.2022 um 10:16

Sonja:

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Mein aufrichtiges Beileid
Sonja

Geschrieben am 07.12.2022 um 08:26

Edith und Gerhard Hafenscher:

Aufrichtiges Beileid  Edith und Gerhard Hafenscher 

Geschrieben am 07.12.2022 um 07:54

Sauerzapf Josef , 2630 Ternitz:

ES GIBT EINE ZEIT DER STILLE, EINE ZEIT DES SCHMERZES,

DER TRAUER UND EINE ZEIT DER DANKBAREN ERINNERUNG,

                                 AUFRICHTIGES BEILEID

                                                                     Fam. Josef Sauerzapf

Geschrieben am 06.12.2022 um 20:51

Johannes und Sabine Fingerlos:

Aufrichtiges Beileid entbieten Hannes und Sabine. 

Geschrieben am 06.12.2022 um 17:48
© Wiener Neustädter Stadtwerke und Kommunal Service GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz