Andreas Hammer (50)

* 12.10.1970 † 23.05.2021
Begräbnis : 10.06.2021
Uhrzeit:13:00 Uhr
Ort:Städtischer Friedhof Wiener Neustadt

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@wnsks.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Andreas Hammer


Kondolenzbuch

† 23.05.2021

Manuela:

Ich hab es gerade gelesen und kann es nicht glauben. Du warst vor ca 32 Jahen meine erste grosse Liebe. Ich werde dich nie vergessen,als Wienerin im schönen Wiener Neustadt hab ich so schöne Zeiten mit dir und deiner grossen Familie erleben dürfen. 

Wir sehen uns drüben….

 

Geschrieben am 18.11.2021 um 19:48

Petra Janota-Vostrak:

Es ist für mich noch immer völlig surreal und ich kann es nicht glauben, dass Andi so früh von uns gehen musste. Viele schöne gemeinsame Momente mit Valentina, Birgit, Nicole und Sabine werden uns immer in Erinnerung bleiben. Ob es Ausflüge waren, ein Silvester oder die Teilnahme am Leobersdorfer Brückenlauf gemeinsam mit Gerhard …. der Kampf und der Wille, Dein Bestes zu geben , so kannten wird Dich. Voller Energie und Lebensfreude, Tatendrang und Ehrgeiz. Danke für die gemeinsame Zeit, die wir mit Dir erleben durften. Du wirst uns fehlen und in unseren Herzen unvergessen bleiben. Ruhe in Frieden. Petra, auch im Namen von Gerhard, Gregor und Lukas

Geschrieben am 09.06.2021 um 13:22

Bernd C. Tröster:

Liebe Familie Hammer, 
ich habe Andreas als geradlinigen, zuverlässigen und menschlich warmherzigen Kollegen kennen gelernt. In weiterer Folge waren wir als Geschäftspartner verbunden, unser Verhältnis war von gegenseitigem Vertrauen und Wohlwollen geprägt. 
Unglaublich, was passiert ist. 
Ich möchte Ihnen, im Namen der gesamten Belegschaft der BIBUS Austria GmbH, mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche Ihnen viel Kraft. 
Er wird uns allen sehr fehlen…..

Geschrieben am 07.06.2021 um 15:38

Familie Bohusch:

Liebe Familie Hammer. Wir trauern mit euch um unseren lieben Nachbarn mit dem uns ein gutes Verhältnis verband. Wenn sie Hilfe in irgendeiner Form brauchen, können sie sich gerne an uns wenden unter Tel. Nr. 0650/5617707

Geschrieben am 07.06.2021 um 11:41

Thomas Neuhauser:

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten wir. Agentur Automation Components

Geschrieben am 05.06.2021 um 16:56

Xandi:

Vor langer Zeit haben wir ein bedeutendes Stück unseres Lebensweges gemeinsam beschritten und geglaubt,  es wäre für immer. Auch wenn es anders gekommen ist, warst du unserer Tochter Valentina immer ein toller Papa. Es ist unvorstellbar,  dass du nicht mehr da bist. Ruhe in Frieden. 

Geschrieben am 28.05.2021 um 23:09

Wolfgang Neszmerak:

Lieber Andi!

Wir vermissen dich sehr! In unserer beruflichen Schnittstelle haben wir uns 30 Jahre die Zeit verschönt, mit einer gemeinsamen Liebe und Spaß an unseren Tätigkeiten. Der Austausch in Menschlichkeit, gegenseitige Wertschätzung hat eine Freundschaft wie eine Blume wachsen zu lassen. Schade, dass du viel zu früh gehen mußtest! Dein Licht wird uns allen fehlen! 

Wo und wann du auch immer sein wirst, ich wünsche dir eine gute Reise, Frieden und Liebe

Wolfgang

 

 

 

Geschrieben am 28.05.2021 um 07:56

Gerhard Karner:

Wir werden Ihn vermissen! 

Mein Beileid gilt seinen Liebsten! 

Geschrieben am 27.05.2021 um 13:34

Claudia, Michael und Patrick Pfeiffer:

Liebe Familienangehörige, Der Tod von Andi reißt ein tiefes Loch in unser aller Herzen. Er hat mich seit 1983 durch mein Leben begleitet und war wie ein Bruder. Im gleichen Jahr geheiratet, im gleichen Jahr Vater geworden. Unendlich viele gemeinsame Momente erlebten wir. Wenn Rat und Hilfe erforderlich war, Andi war immer für uns da. Als er die Krebsdiagnose am Karfreitag 2020 erhielt und er es uns im Mai bei ihm daheim erzählte, zog es uns den Boden unter den Füßen weg. Er war bis zum Schluss immer so positiv gestimmt. Eine Woche vor seinem Tod telefonierten wir noch und er erzählte vom köstlichen Faschierten mit Püree seiner Mama. Er hoffte auf Besserung seines Krankheitszustandes durch den behandelnden Onkologen in Wien. Leider kam es nicht mehr dazu. Für Patrick war er immer der Onkel Andi. Das Genie im handwerklichen Bereich, welches jedes noch so schwierige Problem lösen konnte und wo Patrick noch Dinge lernen konnte. Besonders bleibt auch noch der lange Aufenthalt mit Valentina in Australien im Gedächtnis, wo er mit leuchtenden Augen schilderte, was er für eine tolle Zeit mit ihr hatte. Andi wird uns unheimlich fehlen. Viel Kraft Euch allen in dieser Zeit. Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 27.05.2021 um 12:29
© Wiener Neustädter Stadtwerke und Kommunal Service GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz